Netzwerk & Mitgliedschaften

Durch unser seit vielen Jahren bestehendes starkes Netzwerk und unsere Mitgliedschaften bündeln wir Nachfrage und Know-How beim Einkauf von Versicherungsprodukten. Dies erlaubt in vielen Fällen den Einkauf der Produkte zu sehr günstigen Preis-/Leistungs-Verhältnissen, die wir natürlich an Sie weitergeben. Oftmals können wir Ihnen Sonderkonzepte offerieren, die in der Form sonst am Markt nicht, oder nur selten, angeboten werden.


BDVM e.V.

Der BDVM ist einer der führenden Versicherungsmaklerverbände in Deutschland. 1918 gegründet ist er ein traditionsbewusster und zugleich zukunftsorientierter Berufsverband für Versicherungsmakler. Er bündelt die Interessen seiner heute über 800 Mitgliedsbetriebe mit mehr als 12.000 Mitarbeitern gegenüber der Versicherungswirtschaft und der Politik. Diese Stärke nützt natürlich auch den Kunden der angeschlossenen Versicherungsmaklerbetriebe. Die Geschäftsführung der Logos GmbH ist im Vorstand des BDVM vertreten.


germanBroker.net AG
Die germanBroker.net AG ist eine Maklerservicegesellschaft. Sie wurde 2001 von damals 66 Gründungsmitgliedern (überwiegend Versicherungsmakler) gegründet. Die Logos GmbH war einer der Gründungsaktionäre. Als professioneller Dienstleister im Hintergrund trägt germanBroker.net zur Sicherung der angeschlossenen, rechtlich und wirtschaftlich frei agierenden, Maklerunternehmen bei. Unter dem Credo „gemeinsam mehr bewegen“ ist germanBroker.net heute als starke Gemeinschaft bundesweit für mehr als 400 Versicherungsmakler tätig und kann als einer der Qualitätsführer in diesem Bereich bezeichnet werden. Hier bündeln wir Makler partnerschaftlich unsere Kräfte, um für unsere Mandanten in vielen Versicherungsbereichen überaus leistungsstarke Produkte zu sehr günstigen Preisen zu gestalten, die die Versicherungsnehmer in dieser Art nur über die Kooperationsmakler von germanBroker.net erhalten können. Eine starke Gemeinschaft von der unsere Kunden profitieren. Die Logos GmbH ist in zwei Fachbeiräten der germanBroker.net AG vertreten.


Guarantee-Advisor-Group

Die Guarantee-Advisor-Group e.V. wurde 1993 (damals als Dortmunder Kreis e.V) gegründet. Die Logos GmbH war eines der Gründungsmitglieder. Heute bündeln in dieser Gruppe rund 30 excellente inhabergeführte Maklerunternehmen ihre Expertise und ihr Volumen für gewerbliche und industrielle Versicherungsprodukte, um ihren Mandanten so hervorragende Versicherungslösungen und Beratungsleistungen zukommen zu lassen. Es wird ein hoher Anspruch an die Qualität der Dienstleistung und die vermittelten Versicherungslösungen gestellt. Die Entwicklung und Qualitätssicherung der verschiedenen Konzepte obliegt diversen Fachreferaten, die mit entsprechend erfahrenen Berufskollegen besetzt sind. Die Mandanten der Logos GmbH profitieren von den starken Produktlösungen dieses Zusammenschlusses.


Wir verwenden auf unserer Website nur notwendigeCookies und Session Cookies Mehr Informationen